Hubertus von Wedel

Partner

Seine Welt sind Konsumgüter und der Retail. Werte prägen das Handeln des Familienvaters, der Unternehmer und C-Levels geradlinig, authentisch und auf Augenhöhe begleitet.

Qualifikation

Geprägt durch die Nähe zur Natur legte der Wirtschaftsingenieur seinen Studienschwerpunkt auf Agrarwirtschaft. Anschließend eingestiegen in die Konsumgüterwelt von Nestlé, später Beiersdorf, hatte er Positionen von Supply Chain über Marketing & Vertrieb und Business Development inne, dann erfolgte eine übergreifende Verantwortung bei Deutsche See.

Nach einem anschließenden Ausflug in die Selbständigkeit als Unternehmer in der Systemgastronomie kommt seine breite Erfahrung jetzt seinen Klienten als Berater und Vertrauensperson bei CAPITALENT zugute.

Haltung

Netzwerker und Gestalter – energetisch und zupackend. Er identifiziert sich mit seinen Klienten, kommuniziert ehrlich und direkt, ist redlich und fest geerdet. Wo ein Wille ist, findet er den Weg. Das Ziel im Blick– immer im Dienste seiner Kunden.

Leistung

Ein geschätzter Sparringspartner sowohl für etablierte Unternehmen als auch Startups. Mit einem großen Netzwerk im Konsumgüterbereich und seinem Unternehmergeist, jetzt mit Herz und Hand Partner bei CAPITALENT.

Thematische Schwerpunkte

Industrie / Energie & Rohstoffe / Gesundheit & Chemie / Konsum, Handel, Media / Finance / Services & Public / Technologie