John Marth
John Marth

John Marth

Partner, The Marymont Group

Gründungspartner von The Marymont Group und langjähriger Freund. Er hat über 30 Jahre Erfahrung in der Besetzung von Senior Executive Positionen und ausgewiesene Erfahrung in allen Fragen des Personalmanagements.

Qualifikation

Sein Weg führte ihn von der American Broadcasting Company über Sun Chemical zur ITT Corporation, wo er Senior Executive Positionen in HR bekleidete.

Haltung

Gentleman, Intellektueller. Ein Familienmensch, wie er im Buche steht. Zudem hat der belesene Psychologe der Duke University, weise und mit Weitsicht seine Nachfolge geregelt, so dass die vorzügliche Kooperation mit unseren Freunden von The Marymont Group auf lange Sicht sichergestellt ist.

Leistung

Elder Statesman und Spiritus Rector einer überlegenen Qualität im Fach. Mit seiner Erfahrung aus verschiedenen Industrien in der Rekrutierung von Führungskräften in den verschiedensten funktionalen Disziplinen, bringt John Marth einen enormen Wertbeitrag für seine Kunden, ist ein gefragter Gesprächspartner. Seine Projekterfolge finden sich im Who is Who der US-amerkanischen Wirtschaft. Intern gilt er bis heute noch immer als „bester Interviewer“. Er hat sich nie zufrieden gegeben mit dem, was „normal“ war, was „die anderen machten“. Er ist seinen eigenen Weg gegangen und hat dadurch maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung von Weltkonzernen gehabt.

Thematische Schwerpunkte

Industrie / Aereospace / Energie & Rohstoffe / Gesundheit & Chemie / Konsum, Handel, Media / Finance / Services & Public / Technologie