Dr. Jayson Grimes

Projektmanagement

Dr. Jayson Grimes möchte Ihre Geschichte kennenlernen! Er hat sich stets auf seine Liebe zur Literatur und zum Geschichtenerzählen verlassen, um anderen zu helfen, ihre Ziele im Kontext der realen Welt sehen. Der gebürtige US-Amerikaner lebt seit über einem Jahrzehnt in Europa und geht seine Projekte mit übergreifender Internationalität und dem Blick für das „big picture“ an. Er ist sich dessen bewusst, dass eine Geschichte auf verschiedene und unerwartete Weisen erzählt werden kann und macht es sich zur Aufgabe, unsere Kandidatinnen und Kandidaten dabei zu unterstützen, ihre Geschichten auf ihre Weisen zu erzählen.

Dr. Grimes greift auf seine umfangreiche Erfahrung als Lehrer, Trainer und Akademiker zurück. Sein aufrichtiger Wunsch, anderen zum Erfolg zu helfen, findet bei CAPITALENT ein Zuhause. Er versteht es reale, dauerhafte Beziehungen kraft seiner starken Kommunikationsfähigkeit und seiner Gelassenheit aufzubauen. Wenn er nicht gerade daran arbeitet, die besten Lösungen für seine Projekte zu finden, liest er gerne klassische und zeitgenössische Literatur, hört Jazzmusik und besucht Freunde rund um den Globus.