Dr. Tilman Frank

Dr. Tilman Frank

Partner

Geschätzter Ratgeber des General Managements in Besetzungsfragen. Der vielseitige Unternehmer hat durch die Breite seiner Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen ein besonderes Gespür für die Belange seiner Gesprächspartner entwickelt. Ausgestattet mit der Gabe natürlicher Vielseitigkeit und Neugier, findet er Lösungen in unterschiedlichsten Marktfeldern.

Qualifikation

Studierte Medizin und begann seine fachärztliche Karriere im Gesundheitswesen. Es folgten Jahre bei McKinsey, bevor er erstmals dem unternehmerischen Drang nachgab. Dann Jahre in der Personalberatung. Schließlich einer der Gründungspartner von CAPITALENT.

Haltung

Frankophiler Citoyen mit  Engagement für das Gemeinwesen. Leistete Beachtliches in der Bekämpfung von Jugendarbeitslosigkeit in Südeuropa, schaffte Arbeitsplätze in deutschen Krankenhäusern.

Leistung

In seinen vielen Jahren als Berater hat er viele Talente gecoacht, die zu erfolgreichen Managern und CEOs wurden. Wie alle Unternehmer gesegnet mit einer Spürnase für das Geschäft. Teilt sein Wissen in Aufsichtsräten und Beiräten.

Thematische Schwerpunkte

Industrie / Energie & Rohstoffe / Gesundheit & Chemie / Konsum, Handel, Media / Finance / Services & Public / Technologie