David Schamari

Projektmanagement

Freiheitsliebender, weit gereister Kosmopolit. Loyalität, Präzision und Struktur sind für den studierten Agraringenieur wichtige Eckpfeiler seiner Entwicklungshilfeprojekte in Südeuropa und Afrika und darüber hinaus. Als passionierter Tutor und Übungsleiter für Studenten seines Fachbereiches begeisterte er sich schon früh für den Wissenstransfer. Mit einem britischen Master in International Business Management vervollständigt er sein fachliches Profil. Komplexe Zusammenhänge locken Ihn ebenso wie technische Sachverhalte in seiner kleinen Motorradwerkstatt oder das Werkeln in seiner veganen Freizeitküche. In den Projekten zeigt der Ausdauersportler vor allem beim Endspurt seine Stärken. Sehr gerne im Dialog, herzlich und kompromissbereit, mit klarem Kompass.