Top2Top Call Covid-19

CEOs unterstützen sich gegenseitig

CAPITALENT hat die Initiative Top2Top Call gestartet. Ein Format, in dem sich CEOs jeden Freitagabend in den Zeiten der Corona Krise austauschen können. Hier werden Erfahrungen über Maßnahmen ausgetauscht und offene Fragen erörtert.

Am ersten Top2Top Call am 20.03.2020 nahmen 19 CEOs und Inhaber teil. Die Resonanz war außerordentlich positiv. Die Teilnehmer begrüßten die Initiative nachdrücklich. Teilweise verständigten sich die Teilnehmer auf konkrete wechselseitige Hilfe. So liefert ein bekanntes Getränkeunternehmen seine Erfrischungsgetränke im Tausch gegen Desinfektionsflüssigkeit. Ein anderer bietet allen Teilnehmern eine Gratis-App zum Informationsaustausch an. Kurz: Echter Know-how Gewinn und ein Zeichen der Solidarität, das Freude macht.

Autoren: Dr. Marc Schmidt, Partner und Hubertus von Wedel, Partner