Im Gespräch

Kluge Köpfe sind uns Anliegen und Berufung. Seit vielen Jahren suchen und fördern wir Exzellenz für Führungspositionen. Der Schlüssel zum Erfolg, so unsere Erfahrung, ist stets das passende Know-how. Dabei geht es uns nicht allein um fachliche Expertise, sondern um ganzheitliches, im Humboldt’schen Sinne weltbürgerliches Wissen und um seine Reflexion.

Für solche Köpfe von Format haben wir „CAPITALENT im Gespräch“ geschaffen. Online und in Veranstaltungen stellen wir unter diesem Titel Themen zur Debatte, die wir spannend finden. Themen aus der geschäftlichen Praxis – wie auch aus Gesellschaft, Politik und Kultur. Für den jeweiligen Input sorgen namhafte Experten mit ihren Beiträgen. Mit diesen Impulsen wollen wir geistreich stimulieren, provozieren und zum Gespräch animieren. Eben kluge Köpfe zusammen- und weiterbringen.

News & Views
Werkstatt & Weitblick